• Rückblick auf Juni

Ein Rückblick auf Juni

Heute ist wieder der letzte Tag des Monats, deswegen habe ich für Euch eine kleine Zusammenfassung vorbereitet, was in diesem Monat auf dem Blog passiert ist.

Im Juni habe ich fünf wunderschöne Frauen, tolle Mamas und pfiffige Businesswomen eingeladen, uns aus ihrem Alltag mit dem Job und Kindern zu erzählen. Es haben sich folgende Frauen vorgestellt:

Auch ich, die Bloggerin aus München, bekam die Möglichkeit, meinen professionellen Hintergrund und die jetzigen beruflichen Herausforderungen zu erläutern. Ich wurde eingeladen, an einer Video-Serie “Beruf und Familie” teilzunehmen.

In diesem Monat gab es noch ein Interview auf dem Blog und zwar mit den Experten, die uns berieten, welche Eventlocations sich in München für Feste mit Kindern am besten eignen.

Außerdem schrieb ich über die Erdbeerfelder in München und die Möglichkeit, die Erdbeeren mit Kindern selber zu pflücken. Mit den selbst gepflückten Erdbeeren kann man natürlich prima den sommerlichen Apfel-Beeren-Kuchen belegen, der am bestem bei einem Picknick oder auf einer Terrasse schmeckt!

Im Juni gönnte ich mir eine kleine Auszeit und nahm eine Pravaha-Massage, die mir half, mich zu entspannen und auszuruhen. Ich überlegte mir auch, was es für mich heißt, meine Kinder im Ausland großziehen und wie ich ihnen meine polnischen Wurzel und die polnische Kultur näher bringen kann.

Für das Kinderzimmer empfahl ich farbenfrohe Kinderteppiche und für den Urlaub mit Kindern berichtete ich über die Spielmöglichkeiten und Spielecken am Flughafen München.

Bald können meine Söhne wieder am Flughafen spielen, weil wir in ein paar Tagen in den Urlaub starten. Sie freuen sich schon riesig und nutzten jede Gelegenheit zu fragen, ob sie schon packen können.

Aber auch wenn ich im Urlaub bin, werde ich hier immer posten! Es kommen wöchentlich die Interviews “Mama Start-Up” hinzu und ein weiterer interessanter Beitrag über Bilingualität. Außerdem stelle ich Euch ein neue tolle Location vor, wo es die beste Pizza in Town gibt. Also: stay tuned! 🙂

By |Tuesday, June 30, 2015|Categories: Mama Start-Up, München, Natur, Outdoor|0 Comments

Leave A Comment