Als eine liebe Kollegin vom Himbeer Magazin mich fragte, ob ich eine Tiefenentspannungsmassage testen möchte, war ich sofort begeistert! Ich und Entspannung? Das gab es schon lange nicht mehr… Und so habe ich mir meine kleine Mama Auszeit gegönnt und bin an einem schönen Nachmittag zum Heilmasseur Flavio von „Pravaha Massage München“ geradelt.

Flavio ist ein sehr netter Typ, der über eine Lizenz zum Ayurveda-Masseur verfügt. Zusätzlich kennt er sich mit der ganzheitlichen Körperarbeit und energetischen Heilarbeit sehr gut aus. Was heißt das genau? Für Flavio, genauso wie für seine Kunden, wird jede Message zu einer Meditation. Das ist auch dank Pravaha-Methode möglich, denn sie „berührt“ nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf seelischer Ebene. Es werden bestimme Blockaden, Knoten und Verspannungen gelöst, damit man den Zusammenhang zwischen Körper und Seele besser spüren und genießen kann. Pravaha-Massage hilft, den eigenen Ruhepol wiederzufinden, sich zu entspannen und neue Kräfte zu schöpfen. Flavio nennt das ein „Flow-Gefühl“.

Flavio, Pravaha Massage München

Man kann sich für eine Ganzkörper- oder Teilkörpermassage entscheiden. Die Massagen dauern in der Regel zwischen 30 Minuten (Schnupper-Angebot) und sogar 120 Minuten. Termine sind hauptsächlich vom Montag bis Freitag, von 17:00 bis 21:30 buchbar.

Für alle Massagen wird ein wertvolles Bio-Sesamöl verwendet. Das Öl hat nicht nur einen Anti-Aging Effekt, sondern wirkt auch als eine Detox-Kur für die Haut, die nach der Behandlung besonders weich und geschmeidig wird.

Bei der Pravaha-Massage wird man ruhiger, gelassener, selbstbewusster und harmonischer. Genau das brauchen alle Eltern ab und zu, oder? Die Massage ist wie ein erfrischender Wind für den Körper und die Seele!

Seid Ihr immer noch nicht überzeugt? Dann gebe ich Euch noch diese Information: 20 Minuten Tiefenentspannung entsprechen ca. 4 Stunden Schlaf! Mehr muss ich nicht schreiben, oder? 🙂

Es war für mich ein schöner, entspannter und ruhiger Nachmittag. Nach der Massage bin ich glücklich über die Theresienwiese nach Hause geradelt – sogar Bavaria hat mich freundlich begrüßt!

Pravaha Massage München

Ayurveda Tiefenentspannung

Grimmstr. 1
80336 München
Pravaha Massage München
Vielen Dank an Flavio von Pravaha Massage München für die kostenlose Massage!