• Rückblick auf Mai

Ein Rückblick auf Mai

Es war ein schöner Monat. Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate im Jahr! Die Kastanien und Pfingstrosen blühen, es gibt reichlich Spargel und Erdbeeren und man wird mit den ersten warmen Sonnenstrahlen verwöhnt!

Ich hoffe, Ihr habt diese Energie auch gespürt! Auf meinem Blog habe ich sie mit Euch im Mai 12 mal geteilt 🙂

Unter “Mama Start-Up” gab es 4 informative Interviews mit 3 starken und coolen Mamis:

Anlässlich des Muttertags machte ich mir selber Gedanken darüber, wie ich als Mama bin und wie die Mutterschaft mein Leben änderte.

Über meine Kinder verriet ich auch ein wenig: für meinen Sohn Nico erstellte ich ein schönes Fotobuch, über das ich hier berichtete.

Außerdem konzentrierte ich mich auf München und die Region. Die Münchner Leser konnten mehr erfahren über:

Was gab es noch? Eine Einführung in die neue Serie “Bilingual Kids”, die das Thema zweisprachige Erziehung aus der praktischen Perspektive näher bringen soll.

Und last but not least stellte ich meine fünf Lieblings DaWanda-Shops vor, bei denen ich regelmäßig etwas bestelle, sei es für meine Kinder oder für Freunde.

Im Juni warten schon die nächsten fünf Mamas, die sich gerne in meiner Serie “Mama Start-Up” vorstellen und über ihre Selbstständigkeit erzählen möchten. Es wird viel Leidenschaft, Kreativität und Liebe geben! Zusätzlich werde ich Euch verraten, was es für Spielmöglichkeiten am Flughafen München gibt und wie und wo Eltern in eine Phase der Tiefenentspannung eintauchen können…

Schöne Zeit! Eure Dominika

Leave A Comment