Jenny Weidinger, die pfiffige und liebevolle Gründerin von Kids in Munich, habe ich persönlich bei einem Familienbrunch im Refettorio kennengelernt. Sie betreute unsere Kinder und wir gewannen dadurch ein paar ruhige Minuten zum Kaffetrinken und mit den Freunden zu plaudern. Herrlich!

Ihr Motto lautet: „Tolle Tage für groß und klein!“. Und tatsächlich betreut und bespaßt Kids in Munich Kinder schon seit 8 Jahren. Die Kinderanimation erfolgt bei verschiedenen Familienfesten, Kindergeburtstagen, Firmenveranstaltungen oder im Rahmen der Gastronomie (z. B. im Refettorio). Jede Feier wird zu einem besonderen Event! Die Animationen werden von vielen lustigen Spielaktionen begleitet, z. B. Schatzsuche, Phantasie-Spiel-Reisen, Bastelaktionen oder Tobelandschaft. Die Kinderbetreuer bei Kids in Munich sind sehr erfahren und qualifiziert.

Kids in Munich Kinderbetreuung

Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, Unterstützung bei Organisation und Verpflegung, so wie ein flexibles und mobiles Angebot – das sind nur ein paar Punkte, die die Eltern sofort überzeugen.

Aber auch während der Ferien sind die Kids hier gut aufgehoben. Ob auf einem Walderlebnispfad, einem Bauernhof oder einem Spielplatz – Spaß und Spiel steht an erster Stelle. Natürlich wird alles gemäß der Sicherheit und dem Wohlbefinden der Kinder organisiert und durchgeführt. Die Ferienangebote können wochen- oder tagesweise gebucht werden.

Kids in Munich bietet auch Babysitterservice an – sowohl für Familien, als auch für Mitarbeiter eines Unternehmens.

Habe ich Euer Interesse erweckt? Dann schaut unbedingt bei der Seite von Kids in Munich vorbei oder nehmt direkten Kontakt mit Jenny auf: kontakt@kids-in-munich.de.

Kids in Munich

Kids in Munich

Kinderanimation und Kinderbetreuung im Münchner Raum
Kids in Munich