• Lieblingsshops bei Dawanda

5 Lieblingsshops @DaWanda

Ich liebe es, bei DaWanda einzukaufen! Sei es ein Geburtsgeschenk für das neugeborene Baby meiner Freunde, eine personalisierte Überraschung für meine Kinder oder ein schöner und außergewöhnlicher Deko-Artikel fürs Kinderzimmer oder fürs Zuhause.

Heute möchte ich Euch meine 5 Lieblingsshops vorstellen, bei denen ich immer wieder etwas bestelle. Jedes Mal bestätigt sich die gute Qualität und der super Service! Viel Spaß beim Stöbern und fündig werden 🙂

1. Porzellan im Hinterhof

Über diesen schönen Laden habe ich bereits geschrieben, als ich im Herbst für meinen Sohn nach der passenden Kindergartenausstattung gesucht habe. Bei “Porzellan im Hinterhof” habe ich eine wunderschöne Namenstasse bestellt, auf dem auch Leos Lieblingsmotiv dargestellt ist: ein Feuerwehrauto! Außerdem habe ich hier vier verschiedene Namensteller für die Kinder meiner Schwester bestellt – eine große Freude für jeden Individualisten! Die Produkte sind sehr hochwertig und man kann aus vielen verschiedenen Motiven und Farben auswählen. In Kombination mit einem Namen oder einer Widmung werden sie zu einem besonderem Geschenk! Das Geschirr ist spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.

2. Piratenbande – Hosenflicken für Kinder

Über meine besondere Vorliebe zu den Knieflicken habe ich auch schon bereits geschrieben. Ich kaufe immer wieder welche für meine Kinder, weil die Hosen, gerade an den Knien, immer wieder löchrig werden. Die Hosenflicken machen gute Laune und sind meistens bunt und fröhlich. Mein Lieblingsshop, bei dem ich schon viele verschiedene Flicken bestellt habe, ist die “Piratenbande”.  Hier werden nicht nur freche Piraten zufrieden gestellt, sondern auch alle, die Tiere, Obst, Fahrzeuge, Vögel, Blumen etc. mögen. Eine super Lösung für löchrige Hosen, um ihnen das Leben zu verlängern 😉

3. Stuemperei

Meine Kinder, genau wie ich, lieben personalisierte Produkte, vor allem Oberteile. Es macht mir viel Spaß, ihre Träume zu verwirklichen und individuelle T-Shirt und Sweatshirt für sie zu basteln. Besonders mag ich die Qualität der Flockmotive. Sie sind samtartig und ganz einfach zum Aufbügeln. Bei dem Shop “Stuemperei” habe ich bereits mehrere Feuerwehrmotiven bestellt: sie peppen jedes ungemusterte T-Shirt auf und zaubern ein großes Lächeln auf die Kindergesichter. Das Tolle ist, dass man aus über 20 verschiedenen Farben und unterschiedlichsten Motiven aussuchen kann. Die Bügelanleitung liegt der Bestellung bei.

Applikationen DaWanda aufbügeln

Bügelbilder Applikationen DaWanda

4. Princess-Jolie …zauberhafte Dinge…

Der DaWanda-Shop spezialisiert sich auf Baby-Sachen: Schnullerketten, Greiflinge und Kinderwagenketten. Für Erwachsene gibt es Taschen- oder Schlüsselanhänger oder Lichterketten. Die Sachen sind total hübsch und gut verarbeitet und eignen sich perfekt als Geschenk für ein Neugeborenes. Bei den Schnullerketten gibt es sogar eine Lösung für extra lange Namen. Nette Farbkombinationen, süße Motive und gute Qualität – das sind die Merkmale dieses Shops. Die Schnullerketten, die ich hier bestellt habe, sind bei den befreundeten Familien sehr gut angekommen und wurden auch lange gebraucht!

5. Windeltasche

Bei diesem Shop handelt es sich um wunderschöne und schicke Windel- und Wickeltaschen (die auch in jede Handtasche passen), um Babydecken, Wärmekissen, Wiegetücher und Sitzkissen, die man weiter individualisieren kann. Meine Kinder verfügen über zwei praktische und hübsche Frühstückstüten, die bei “Windeltasche” genäht wurden. Die Lunchbags haben einen waschbaren Innenfutter und ein Klettband, damit das Essen in der Tüte bleibt. Meine Kinder lieben sie, vor allem wenn man ihr Lieblingsbrot mit Bärenwurst in die Lunchbag einpackt 😉 Perfekt fürs Picknick, bei einem Ausflug oder für das zweite Frühstück in der Kita. Auch hier ist eine Bestickung mit dem Namen gegen Aufpreis möglich.

Lunchbag Frühstückstüte DaWanda

Wie gefallen Euch meine Tipps? Habt Ihr andere Lieblingsshops bei DaWanda? Ich bin gespannt!

Leave A Comment