• Rückblick auf August

Ein Rückblick auf Juli

Ein bisschen verspätet kommt dieses Mal meine Zusammenfassung, was im Juli auf dem Blog passiert ist. Aber es ist Sommer und manchmal machen auch Blogerinnen Urlaub 🙂

Im Juli gab es vier spannende Interviews mit fünf tollen Frauen:

Außerdem berichtete ich über das schöne Nähcafè „Nähhausen“, das neue Restaurant “Ciao Francesco” im Luitpoldpark und das neue Wohnviertel “Bergfeld Living” im Seewinkel Poing.

Drei bilinguale Familien, die in München leben, gaben uns ihre Tipps zur mehrsprachigen Erziehung und Inken vom Blog “Around About Munich” verriet uns im Gastbeitrag ihre Ausflugstipps zu den Wanderungen mit Kinderwagen in und um München.

Im letzten Beitrag des Monats berichtete ich darüber, wie man sich fühlt, wenn man in eigenem Heimatland Ferien verbringt.

Im August kommen weitere super interessante Interviews mit weiteren Power-Mamas. Auch der nächste Bericht über Bilingualität, zu dem ich wieder ein paar multikulturelle Familien eingeladen habe, wird hier Platz finden. Außerdem wird es ein paar tolle Verlosungen geben, bei denen Ihr schöne Preise gewinnen könnt. Bleibt daran! 🙂

Leave A Comment