März war für mich ein besonderer Monat. Ich habe meinen 35. Geburtstag gefeiert und mich so gern an die 7 glücklichsten Momente meines Lebens erinnert.

Für Euch habe ich 2 Verlosungen vorbereitet: in Zusammenarbeit mit Tausendkind konntet Ihr bunte Fantasiebausteine gewinnen und in Kooperation mit Fabulinus gab es ein personalisiertes Kinderbilderbuch als Preis.

In der neuen Blogserie “Mama Start-Up” haben sich 5 Power Frauen vorgestellt:

  •  Elisabeth, Gründerin von Ewos Consulting
  •  Elisabeth, Gründerin vom jungen Label Glücksmeise
  •  Kerstin, Reiseveranstalterin und Gründerin von Hofbauer Babyreisen
  •  Nadja, Journalistin und Bloggerin
  • Vanessa, Stoffwindel- und Trageberaterin

Einen großen Teil meiner Beiträge habe ich der Stadt München gewidmet. Es gab einen Erfahrungsbericht über Tagesmütter in München mit vielen wertvollen Tipps, die sonst nirgendwo im Internet zu finden sind.

Außerdem habe ich auf die fremdsprachigen Vorlesungen hingewiesen, die im Rahmen von „Münchner Bücherschau junior“ stattgefunden haben.

Auf dem Blog konntet Ihr auch einen sehr informativen Artikel über die Anreise zum Flughafen München finden. Dies ist Teil 1. der Serie “Münchner Flughafen mit Kindern”.

Und last but not least: ich habe über unsere neue Entdeckung von der Kinderladenlandschaft berichtet und habe Euch zum Murmelwald in die Maxvorstadt eingeladen.

Diesen Monat gab es auch einen Gastbeitrag von mir auf dem Blog Lulus Stern – hier habe ich meine Mamas Must Haves verraten, die mich jeden Tag begleiten.

Was erwartet Euch im April?

Jeden Montag kommt ein spannendes Interview mit einer selbstständigen Mama, die ihren Weg in die Selbstständigkeit gewagt hat. Außerdem werde ich zwei weitere Artikel aus der Serie “Münchner Flughafen mit Kindern” veröffentlichen und meine Top 10 Ausflugziele für München und Bayern schreiben. Und der alle erste Artikel, der schon am 2.04. online geht, ist der Bericht über das größte Feuerwehrmuseum Bayerns, das an Ostern spannende Angebote für Kinder vorbereitet hat.

Ich freue mich auf den freundlichen Austausch mit Euch!

Eure Dominika