Personalisiertes Kinderbuch von Fabulinus – eine Verlosung

Anzeige

Unser 4-jähriger Sohn übt fleißig seinen Namen zu schreiben. Er trägt stolz seinen Vornamen im Kindergarten ein, um die Tischkarten vor dem Mittagessen zu verteilen und beschriftet immer seine Bilder, damit jeder weiß, wer sie gemalt hat. Nun geht es weiter mit dem Üben, denn Leo möchte auch seinen Nachnamen richtig schreiben können.

Es ist für Kinder besonders wichtig, sich mit dem eigenen Namen zu identifizieren. Es verstärkt das Selbstbewußtsein, unterstützt den Identitätsaufbau und unterstreicht die Zugehörigkeit. Deswegen sind bei uns alle Produkte, die sich um die Namen der Kinder drehen, sehr begehrt und beliebt.

Ob es bei Euren Kindern auch so ist, davon könnt Ihr Euch bald persönlich überzeugen. Denn ich habe ein besonderes Geschenk für Euch – ein personalisiertes Kinderbuch „Mein Name und Ich“ von Fabulinus. Das Buch ist einzigartig, es wird extra auf Euer Kind abgestimmt. Die Buchstaben, die im Kindernamen vorkommen, werden den Lauf der Geschichte bestimmen. Für jeden Buchstaben steht ein Tier, dazu gibt es einen passenden Reim, der Teil der Geschichte ist. Am Ende des Buches gibt es ein Tier-Lexikon, das auf unterhaltsame Art und Weise Eigenschaften und Verhalten aller vorkommenden Tiere erklärt. Auf dem Buchumschlag steht der Name des Kindes. Ihr könnt auch eine persönliche Widmung eingeben.

Eure Kinder werden es bestimmt spannend finden, die Buchstaben anhand des eigenen Namens zu erlernen!

Das personalisierte Kinderbuch „Mein Name und Ich“ von Fabulinus ist in 3 Farben erhältlich: rosa, blau und beige. Der Gewinner bekommt von mir einen Code (entspricht Buch mit einem Vornamen), mit dem er das Buch gratis konfigurieren und bestellen kann.

Spielregeln:

– Hinterlaßt bis zum 27.03.2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, ob Ihr individualisierte Geschenke für Eure Kinder macht und ggf. unter welchem Namen Ihr mir auf Facebook folgt (die Emailadresse ist nur für mich sichtbar).

– Werdet Fan der Facebook-Seite von From Munich with Love oder Email-Follower (oder Ihr seid es bereits?).

– Wer das Verlosungsfoto bei Facebook teilt, bekommt ein Zusatzlos (bitte erwähnt das Teilen in den Kommentaren).

– Die Gewinner werden per Los ausgewählt und auf dem Facebook-Profil bekanntgegeben. Ich werde Euch auch zusätzlich per Email informieren.

– Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland.

– Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

In Kooperation mit Fabulinus.

11 Comments

  1. Sabine Schneider 20 March 2015 at 13:35 - Reply

    Hallo. Ich mache personalisierte Geschenke für die Kinder. Kindergarten Tasche mit Namen bestickt, alle Babydecken haben den Namen drauf. Buch haben wir eines von unseren größten Sohn. Folgen zu ich dir als Sabine Schneider und auf fb geteilt hab ich auch. Schönen Fruhlingsanfang und schönes Wochenende

  2. Anetta Crljenkovic 20 March 2015 at 15:15 - Reply

    Hallo,
    Ja wir haben personalisierte Geschenke für meinen Sohn! Babydecken, Schnullerketten, Kindergarten Tasche, Handtuch mit Namen oder auch Geburtstags T-Shirts mit Namen drauf!
    Mir gefällt so etwas total gut.
    Ich folge dir als Anetta Crljenkovic und habe auch hier geteilt: https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/949457801755008?pnref=story

    Ganz liebe Grüße

    Anetta

  3. christina horn 20 March 2015 at 17:41 - Reply

    Hallo

    ich finde personalisierte Geschenke einfach toll und schenke meinen Nichten gerne sowas 🙂
    ich folge über facebook mit dem namen christina horn
    und hab gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=364410090432360&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina

  4. annski mayer 20 March 2015 at 18:29 - Reply

    Haaaaaallo, ich habe einige personalisierte Sachen wie kuscheltiere, knistertuch, babydecke, schnullerkette, kissen, utensilotascherl… aber seit ich das zweite Kind habe ists weniger geworden weil dann kann mans doppelt länger verwenden, sehr schade eigentlich, sollte ich mit dem personalisierten Buch direkt wieder anfangen 😉
    Liebe grüße annski mayer (auf fb) schönes Wochenende und feinen frühlingsstart und nicht vergessen den Post zu teilen!!

  5. steffi 20 March 2015 at 19:16 - Reply

    Personalisierte Geschenke sind klasse

  6. ina 20 March 2015 at 20:18 - Reply

    personalisierte geschenke sind ein traum! ich habe eben gerade ein kissen mit dem namen unsers sohnes in auftrag gegeben! 🙂
    das buch hört sich toll an!

    lg ina

    gerne habe ich auf fb als “ini bini” geteilt.

  7. Sonja 20 March 2015 at 21:41 - Reply

    Ja ich habe schon Tassen, kuscheltier oder Kissen gestaltet . https://www.facebook.com/sonni.oehme/posts/398772010303332?pnref=story

    Viele Grüße

  8. Johanna Kummer 21 March 2015 at 21:58 - Reply

    Hallo Dominika,

    das ist ja ein toller Blog und eine schöne Verlosung. Vielen Dank dafür.

    Ich habe eine Decke gestaltet. Das lag mir sehr am Herzen und kam auch gut an. Ich folge auf facebook unter Johanna Kummer und habe gern geteilt.

    Viele Grüße
    Johanna

  9. Vani 21 March 2015 at 22:18 - Reply

    Tach 😉

    Ohhhh dieses Buch spricht uns totaaaal an 😉

    Denn wir sind die absolut “personalisierten Fans”

    Wir haben von der Schnullerkette, zum Greifling, über Kissen, bis zum Shirt, von einer Brotdose bis zum Porzellangeschirr alles personalisiert für unseren Sohn 😉
    Ich liiiiebe einfach diese Möglichkeit!
    Zu Zeiten als ich/wir klein waren, gab es diese Dinge einfach noch nicht….in diesem Ausmaß!
    Ein personalisiertes Teil habe ich damals als Kind bekommen: EIN BUUUUUUCH !!!
    Das war damals ganz neu, erzählte mir meine Mutter kürzlich!
    Ich habe dieses Buch geliebt und auch heute noch steht es in der Vitrine und bedeutet mir unglaublich viel!
    Daher würde ich unglaublich gerne gewinnen, um unserem Sohn die gleiche Freude zu bereiten, die meine Eltern mir bereitet haben 😉

  10. Chris Finger 22 March 2015 at 18:17 - Reply

    Ich habe einen Schlüssselanhänger mit Namen für meinen Schatz gestaltet. Ist richtig praktisch, haben wir festgestellt. Denn so geht sein Kindergartenrucksack wo der Anhänger befestigt ist nicht verloren. Ich folge auf facebook als Chris Finger und habe geteilt.
    Viele Grüße
    Chris

  11. Anna 22 March 2015 at 20:10 - Reply

    Hallo 🙂
    Bisher hat meine Süße noch keine personalisierten Geschenke bekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😀
    Ich folge dir via Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna

Leave A Comment