• Goldene Herbsttage in München - herrlich!

Goldener Herbst in München

Über meine Zurückhaltung dem Herbst gegenüber hatte ich schon im September geschrieben. Dieses Jahr muss ich aber meine Vorliebe zu bestimmten Jahreszeit neu revidieren, weil uns der Herbst wirklich verwöhnt! Auch wenn es ab und zu regnet, sind die meisten Tage warm, sonnig und herrlich mild. Das Laub raschelt angenehm unten den Füssen, die Bäume werden golden und rot, im Wald riecht es nach Pilzen und im Park nach feuchter Erde.

Herbst in München im Park
Herbst in München Rosen

Die fröhlichen Spaziergänge in unserem Stammpark sind zum festen Nachmittagsprogramm geworden. Ich mag sie fast mehr, als das übliche Toben auf dem Spielplatz. Auf der noch grünen Wiese im Park kann man sich über jedes Blatt, jede Kastanie und jede Blume neigen, das hüpfende Eichhörnchen beobachten oder mit den Hunden um die Wette laufen. Es fühlt sich an, wie eine Sommerverlängerung!

Herbst in München Luitpoldpark

Herbst in München Kinder

Herbst in München Ball

Herbst in München Park Sonne

Leave A Comment