Es gibt diese Momente im Jahr, wenn Familien besonders stark zusammen halten. Wenn man die Nähe und Zuwendung den Anderen spüren und sich nicht einsam fühlen möchte. Manchmal ist aber leider wie es momentan in meiner Familie der Fall ist, dass beide Großelternpaare weit weg wohnen. Wir sehen uns lediglich ein-, höchstens zwei Mal im Jahr.

Klar, wir telefonieren oft oder skypen miteinander, schicken uns Emails oder Fotos via Whatsapp. Trotzdem ist die Entfernung besonders um die Weihnachtszeit spürbar.

Um diesen Schmerz etwas zu mildern, haben wir uns dieses Jahr ein besonderes Geschenk ausgedacht. Ein Fotoshooting mit vielen Bildern, vor allem von unseren Kindern, das den Großeltern das Gefühl des Zusammenhalts und der Zuwendung verleihen soll. Das Fotobuch wird ihnen unsere Anwesenheit leider nicht ersetzen, bringt aber bestimmt sehr viel Freude und wärmt ihre Herzen!

christmas-fotoshooting-munchen

Bei der Verwirklichung und Umsetzung der Idee des Fotoshootings hat uns die Kinderfotografin aus München Carmen Bergmann geholfen.

carmen-bergmann-kinderfotografin-munchen

Carmen ist selbst Mama zweier Jungs und versteht es sehr gut, wie man mit den Kindern umgeht, damit sie kooperativ sind und gleichzeitig viel Spaß haben. Sie bietet sowohl Outdoor-Fotoshootings, z.B. auf einem Bauernhof mit vielen Tieren als auch ein Studio-Fotoshooting in ihrem Fotostudio in Schwabing.

christmas-fotoshooting-munchen_2

Wir haben beide Locations ausprobiert und es hat uns allen sehr gut gefallen! Die angenehme Atmosphäre, professionelle Vorbereitung und Planung des Fotoshootings, sowie Carmens Leistung als Fotografin. Für beide Shootings hatte sie schöne Requisiten vorbereitet und meine Jungs waren sehr entspannt und haben die Zeit sehr genossen.

Wir werden wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit in Form von Bildern haben! Und selbstverständlich bekommen unsere Großeltern hochwertige Auflösungen und ein hübsches Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen. Über dieses Geschenk werden sie sich bestimmt sehr freuen!

  • outdoor-fotoshooting-munchen
  • outdoor-fotoshooting-munchen_3
  • outdoor-fotoshooting-munchen_5
  • outdoor-fotoshooting-munchen_6
  • outdoor-fotoshooting-munchen_4
  • outdoor-fotoshooting-munchen_7

Und jetzt seid Ihr daran! Gewinnt ein Familien-Fotoshooting in München!

Zusammen mit Carmen Bergmann Studio verlosen wir ein Weihnachts-Fotoshooting in München!

Spielregeln:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag auf meinem Blog, in dem Ihr kurz beschreibt, warum ausgerechnet Ihr das Fotoshooting gewinnen solltet.

2. Jeder, der seinen Kommentar schreibt, bekommt von mir einen Bogen, den er ausfüllen und zeitnah an mich (frommunichwithlove@gmail.com) zurück senden soll. Dabei handelt es sich um Fragen, wie Familienmitglieder, Eure Namen, beliebige Location für das Fotoshooting etc. Ihr müsstet auch eins oder mehrere Fotos von Eurer Familie beifügen. Alle diese Daten werden nur intern von mir und Carmen Bergmann benutzt und an keine Dritten weitergeleitet.

3. Carmen Bergmann behält sich die Möglichkeit, aus den Teilnehmern der Verlosung eine Familie auszuwählen.

4. Das Weihnachts-Fotoshooting findet nach Absprache zwischen 1. und 12. Dezember 2016 in München oder Umgebung statt.

5. Die ausgewählte Familie erlaubt dem Blog From Munich with Love und dem Carmen Bergmann Studio die beim Fotoshooting entstehenden Bilder als Marketing Maßnahmen zu benutzen (über Facebook und auf der Internetseiten).

6. Das Fotoshooting findet in englischer Sprache statt.

7. Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden.

8. Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 28.11.2016, 23:59 Uhr.

9. Die Gewinner werden anschließend unter diesem Post bekannt gegeben und per PN benachrichtigt. Ich wünsche Euch viel Glück!

So, wenn Ihr den Spielregeln zustimmt, schreibt einen Kommentar und freut Euch auf unsere Post!

christmas-fotoshooting-munchen_8

Hier nochmal Euer Gewinn:

1. Ein schönes Weihnachts-Fotoshooting für die ganze Familie (auch Familien ohne Kinder sind herzlich willkommen)!

2. Eure 15 Digitalbilder auf einer DVD werden am 22. Dezember 2016 geliefert.

christmas-fotoshooting-munchen_6

Über das Fotoshooting mit Carmen Bergmann schreiben auch meine Blogger-Kolleginnen Inken und Jona vom Blog Around About Munich. Schaut einfach vorbei!

Carmen Bergmann Fotografie
Carmen Bergmann Fotografie
carmen-bergmann-kinderfotografin-munchen_2

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.