Endlich ist es so weit – meine eigene Webseite ist fertig! Ich habe ziemlich lange gebraucht, die Idee und das Konzept umzusetzen – der Tag war immer zu kurz, um alle Aufgaben zu verbinden: die Kinder, der Haushalt, die Einkäufe etc. Nun kann ich Euch endlich meinen Blog präsentieren und ich hoffe sehr, dass er Euch gefällt!

Polnisch ist meine Muttersprache, trotzdem wollte ich diesen Blog auf Deutsch schreiben. Ich habe mir Mühe gegeben, die Seite im guten Deutsch zu verfassen. Daher bitte ich um Nachsicht, falls stilistische oder grammatikalische Fehler auftreten. Der Wille und die Lust diesen Blog zu schreiben ist einfach viel stärker als meine sprachlichen Hemmungen…

Ich lade Euch ein, mit mir und meiner Familie die Stadt zu entdecken. Wir sind neugierig, unternehmungslustig und kreativ. Wenn Ihr auf der Suche nach interessanten und guten Tipps seid, wenn es um das Thema Kinder in München geht, dann seid Ihr hier richtig! Ich schreibe nämlich unheimlich gern über meine Lieblingsstadt. With love, natürlich 🙂