Anzeige

Mit dem Einzug in unsere neue Wohnung mussten wir ein paar neue Sachen, wie Möbelstücke, Lampen, Gläser etc. erwerben. Die alte Wohnung in München war deutlich kleiner und nun fehlten uns einige Gegenstände. Bestimmte Sachen hatte ich noch in München bestellt (manche davon habe ich im Artikel “10 Geschenke aus München” präsentiert), viele neue kamen jedoch erst in Hessen dazu.

Für meine Kinder wollte ich eine nette Überraschung organisieren, damit sie sich in unserer neuen Wohnung schnell wohl und heimlich fühlen. Das Angebot des jungen Unternehmens “Littleli“, deren personalisiertes Kindergeschirr zu testen, kam daher zum richtigen Zeitpunkt! Die Kinder durften sich ihre Lieblingsmotive aussuchen, ihren eigenen Namen dazu schreiben und bereits ein paar Tage danach traf das schöne Geschirr bei uns ein!

Littleli personalisiertes Kindergeschirr

Vorteile von Melamin-Geschirr

Das Kindergeschirr von Littleli wird aus Melamin hergestellt – dadurch ist es sehr leicht und schwer zerbrechlich. Zusätzlich ist es spühlmaschinenfest und geschmacks- und geruchsneutral. Die individualisierten Motive und Kindernamen auf dem Geschirr machen es zum wahren Hingucker und bringen Farbe und Lächeln zu jeder Mahlzeit.

Das Melamin-Geschirr ist auch eine super Option, wenn man ein Picknick macht, campen möchte oder eine Brotzeit im Biergarten organisiert. Es ist nicht nur super leicht, sondern auch bruchsicher und stabil und überlebt jeden Transport. Ein Picknick im Freien auf richtigen Tellern (statt Plastik- oder Pappteller) ist nicht nur umweltfreundlich, sondern macht richtig viel Spaß! Dafür sind Melamin-Teller, Becher und Schalen sehr praktisch!

Meine Kinder lieben ihr neues personalisiertes Geschirr und essen sehr gerne daraus. Ob im Wohnzimmer oder auf der Terrasse – in beiden Fällen können sie beim Tischdecken helfen und es besteht kein Risiko, dass die Teller kaputt gehen, wenn sie mal aus Versehen runterfallen.

Das ist auf jeden Fall das richtige Geschirr für das neue Zuhause! Passt übrigens auch als Geschenk zur Einschulung oder zum Start in den Kindergarten! 🙂

Littleli personalisiertes Kindergeschirr

Wie funktioniert Littleli?

Es gibt zwei verschiedene Motivarten bei Littleli: Eure Kinder dürfen sich entweder Geschirr mit einem Jungen- oder Mädchengesicht aussuchen, das noch zusätzlich angepasst werden kann. Oder sie wählen aus 18 unterschiedlichen Motiven aus.

Im ersten Fall gibt es entweder nur ein Gesicht oder ein Gesicht mit Oberkörper. In beiden Varianten könnt Ihr bis zu sechs Ausführungen anpassen: Hintergrundfarbe, Hautton, Augenfarbe, Gesichtsausdruck, Frisur und Haarfarbe – weitere Ausführungen, wie z.B. Sommersprossen kommen bald dazu! Und natürlich kann man den Namen dazu schreiben (bis maximal 12 Zeichen). Alles funktioniert ganz easy und problemlos. Die Namen werden immer in Großbuchstaben auf dem Produkt und abhängig von der Namenslänge in der bestmöglichen Position und Größe platziert.

Anschließend müsst Ihr nur die Größe Eures Sets aussuchen (von S bis XXL) oder das Set ganz individuell zusammenstellen und die verschiedenen Produkte personalisieren lassen.

Littleli personalisiertes Kindergeschirr

Auf der Littleli Homepage findet Ihr die genauen Abbildungen, mit den Maßen und Größen, damit Ihr immer den Überblick habt.

Bei den 18 süßen Motiven handelt es sich um Lieblingstiere, Accessoires, Berufe oder Fahrzeuge. Ich bin mir sicher, dass jedes Kind hier etwas Schönes für sich findet!

Verlosung

Es freut mich sehr, dass auch Ihr die Möglichkeit habt, Euch von der hohen Qualität des Kindergeschirrs von Littleli überzeugen zu können! Zusammen mit Littleli organisiere ich nämlich eine Verlosung eines L-Pakets Eurer Wahl im Wert von 59,95 €, inkl. Versandkosten im Wert von 4,90€! Das L-Paket besteht aus einer Tasse oder einem Becher, einem Frühstücksteller, einem tiefem Teller und einem Brettchen. Macht Ihr mit?

Spielregeln:

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, welches Motiv des Kindergeschirrs von Littleli Euch am meisten gefällt
  • folgt From Munich with Love auf Facebook oder abonniert meinen Newsletter
Abonniert meinen Newsletter
  • Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden
  • Mitmachen könnt ihr bis Samstag, 2. September 2017, 23.59 Uhr

Die Gewinner werden anschließend unter diesem Post bekannt gegeben und per PN benachrichtigt.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Verlosung-Update

Das Los hat entschieden: gewonnen hat Monika! Herzlichen Glückwunsch!

Euch allen vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme! 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Littleli
LittleliPersonalisiertes Geschirr für kleine und große Kinder
Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Littleli entstanden, stellt aber meine persönliche Meinung dar!