• Happy Hippie Family Bruunch

Wer will brunchen wie die Fußballweltmeister?

Holger Stromberg Family BruunchHolger Stromberg ist seit ein paar Wochen wieder in aller Munde. Denn der berühmte Koch betreut die deutsche Fn Fussballer

Fußballerchaft bei der aktuellen Europameisterschaft in Frankreich. Bereits seit 2007 kümmert er sich mit gesundem und leckerem Essen um das leibliche Wohl der deutschen Fußballweltmeister. Er begleitet das Team während der EM im Alltag, sucht das richtige Menü aus und kocht auch höchst persönlich für die Fußballer und das Betreuungspersonal. Eine spannende Aufgabe!

Familienbrunch beim Sternekoch Holger Stromberg

Wegen der EM konnte Stromberg am letzten Sonntag beim allerersten Happy Hippie Family Bruunch in seiner Location KUTCHiiN in München nicht anwesend sein. Sein Team hat sich  aber viel Mühe gegeben, um den Standard des Kochmeisters aufrecht zuhalten 🙂

Feierliche Eröffnung Happy Hippie Family Bruunch

Feierliche Eröffnung mit Joseph Schmidt und Nikita Stromberg

Happy Hippie Family Brunch

Der Name der Veranstaltung ist Programm und richtet sich vor allem an Familien mit Kindern. Wer nach einer Location sucht, in der man in Ruhe sein Sonntagsfrühstück genießen kann während seine Kinder in der Spielecke spielen oder von einem Kinder-Animations-Team betreut werden, der ist beim Happy Hippie Family Bruunch genau richtig. Die Spielecke ist für Kinder bis ca. 4-6 Jahre vorgesehen, die Animationen für Kinder ab dem Schulalter. Um die Betreuung kümmert sich das liebevolle Team von Kids in Munich, über das ich Euch schon mal auf dem Blog berichtet habe.

Happy Hippie Family Bruunch Spielecke

Kinder Animationen Happy Hipiie Family Bruunch

Ich muss zugeben – ich habe diese herrlichen Stunden in KUTCHiiN richtig genossen! Das Frühstücksbuffet was üppig, sehr schön und appetitlich angerichtet und es hat seeehr gut geschmeckt. Hier essen die Augen wahrlich mit! Tolle Farbenkombinationen, einfache und bunte Gemüse- und Obstkörbe, schlichte Deko und eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen – es hat mir sehr gut gefallen. Auch die Tatsache, dass meine Jungs sich dort sehr wohl gefühlt haben und sogar beim Betreuungsprogramm für ältere Kinder mitgemacht haben.

Familienbrunch Holger Stromberg München

Buffet Happy Hippie Family Bruunch

Familienbrunch München Holger Stromberg

Leider gab es keine Wickelmöglichkeit, aber es wird sich hoffentlich in Zukunft ändern 😉

Große Bedeutung hatte für mich auch das super nette Treffen mit den Mama-Bloggerinnen aus München: Mareike, Sonja und Svenja. Und die Überraschung des Tages war die liebe Julia von Glücksmütter, von der ich ein paar Tage zuvor ein Interview in der Mama Start-Up Serie veröffentlicht hatte.

KUTCHiiN ist eine tolle Location, die schlicht und schick wirkt, ist aber nicht spießig. Ein tolles city-life Feeling mit Charme im Großraum München. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung, wenn man mit der Familie einen besonderen Anlass feiern möchte. So ein Angebot hat in unserer Großstadt München richtig gefehlt!

Erwachsene

49,00

Kinder ab 12 Jahren

25,00

Kinder bis 12 Jahren

0

Verlosung

Für alle, die das Brunch-Angebot von Holger Stromberg selber testen möchten, verlose ich eine Familienkarte (2 Erwachsene + 3 Kinder) für den Happy Hippie Family Bruunch am 3. Juli 2016.

Spielregeln:

– Hinterlasst bis zum 30.06.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, welchn Fussballer Ihr am meisten mögt.

– Werdet Fan der Facebook-Seite von From Munich with Love oder Newsletter-Abonnent (oder seid Ihr es bereits?).

Abonniere meinen Newsletter

– Wer das Verlosungsfoto bei Facebook teilt, bekommt ein Zusatzlos (bitte erwähnt das Teilen in den Kommentaren).

– Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und auf dem Facebook-Profil bekanntgegeben. Ich werde Euch auch zusätzlich per Email informieren.

– Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland.

– Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

– Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

KUTCHiiN
Balanstraße 73, Haus 32
81541 München

Tel. 089 621894 14
Reservierungen: kutchiin@feb-gmbh.de
holgerstromberg.de

22 Comments

  1. Tilly 26 June 2016 at 09:41 - Reply

    Ich bin Fan von Manuel Neuer. Mein Kind versteht den Namen falsch und nennt ihn Manuel Feuer. Dieses Kind liebt aber natürlich am meisten Mario Pommes….
    (Facebookfan ist eh klar und geteilt wurde auch). Auf ein gutes Spiel!

  2. Steph 26 June 2016 at 09:46 - Reply

    Ui, das würd mich riesig freuen noch vor Geburt der Zwillinge (in ca 4 Wochen) mit meinen zwei Männern die Zeit zu dritt zu genießen, da wäre der Brunch genau richtig.
    Ich drück ganz fest die Daumen!!!

    Ps: habe den post geteilt!!
    Lg
    Steph

  3. Steph 26 June 2016 at 09:47 - Reply

    Achso, mein “Lieblings”Spieler ist Thomas Müller weil er genau so ein kasperl is wie ich 😉

  4. Romy 26 June 2016 at 09:48 - Reply

    Manuel Neuer

    • Romy 26 June 2016 at 09:49 - Reply

      Natürlich Manuel Neuer 😉

  5. Katharina 26 June 2016 at 09:57 - Reply

    Müller! Allein schon wegen unserem Lokalpatriotismus, der kommt nämlich aus unserer Gegend:-)
    (Natürlich Fan und Bild geteilt)

  6. Sonja 26 June 2016 at 10:01 - Reply

    Danke für die Möglichkeit. Ich mag Thomas Müller sehr – ist so bodenständig u sehr sympathisch. Er scheint schön bodenständig.
    Fan bin ich schon lang, Newsletter ist abonniert u ich teile jetzt noch gerne 😉
    Einen schönen Sonntag heute…

  7. Angi 26 June 2016 at 10:17 - Reply

    Mein Lieblingsspieler ist Thomas Müller. Er ist einfach ein superlustiger Kerl ohne diese Starallüren und bleibt sich selbst treu. Und vor allem seiner wunderbaren Frau, die nicht nur Spielerfrau ist, sondern ihr eigenes Ding macht… Einfach toll die beiden 😊

  8. Julia 26 June 2016 at 10:19 - Reply

    Mein Lieblings Fußballer ist Thomas Müller, weil er einfach so sympathisch ist! Facebook Fan bin ich schon lange und geteilt wurde auch. Würden uns sehr freuen wenn es klappt!

  9. Karolina 26 June 2016 at 10:47 - Reply

    Als gebürtige Polen, bin ich natürlich ein absoluter Fan aller polnischen Fußball-Spieler. Nach dem gestrigen Spiel ist mein absoluter Favorit Łukasz Fabiański!!! Ein toller Torwart!

  10. Cynthia 26 June 2016 at 10:48 - Reply

    Mein Mann hat am nächsten Sonntag Geburtstag, daher wäre es der Hit, wenn wir gewinnen würden – das perfekte Geburtstags-Family-Frühstück!! Sein Lieblingsfußballer ist Thomas Müller 😉

  11. Karolina 26 June 2016 at 10:51 - Reply

    Als gebürtige Polen, bin ich natürlich ein absoluter Fan aller polnischen Fußball-Spieler. Nach dem gestrigen Spiel ist mein absoluter Favorit Łukasz Fabiański!!! Ein toller Torwart! Ich habe deinen Post natürlich auch geteilt 🙂

  12. Carmen Strehler 26 June 2016 at 14:01 - Reply

    Natürlich der Bastian Schweinsteiger…. Diesmal am richtigen Platz angegeben 😉

  13. Sonja 26 June 2016 at 17:26 - Reply

    Mein Sohn (5 Jahre) ist großer Fan von Manuel Neuer. 🙂 Die Familienkarte für das tolle Brunch wäre eine tolle Überraschung für meine Family und natürlich für mich. 🙂

  14. Sonja 26 June 2016 at 17:27 - Reply

    Ah, vergessen: Habe die Aktion auf FB geteilt. 🙂

  15. Bianca Starke 26 June 2016 at 18:10 - Reply

    Danke für den tollen Bericht! Fußballer ist Manuel Neuer.
    Geteilt habe ich natürlich auch und drücke mir die Daumen 😉

  16. Svenja 26 June 2016 at 19:02 - Reply

    So schön ist Dein Post geworden. Und ich finde es einfach immer herrlich zu sehen, wie wir Blogger so unterschiedliche Aspekte wahrnehmen. Jeder hat seinen Stil, macht ganz bestimmte Fotos, drückt sich anders aus. Unsere kleine Münchner Community ist so schön zusammengewachsen und das haben wir zu so einem großen Teil Dir und Deinem Auftaktevent zu verdanken. Auch wenn das jetzt hier gar nicht das Thema ist, muss ich Dir das einfach noch einmal schreiben. Ich bin immer wieder froh euch alle zu treffen und lese Dich so gerne. Ganz liebe Grüße und auf bald – sicher auch mal wieder beim Happyhippiefamilybruunch. Svenja

    • Liebe Svenja, wie lieb von Dir, vielen herzlichen Dank! 🙂 Auch dafür, dass Du immer so offen, ehrlich und bezaubernd bist! Das Du für jeden einen Tipp parat hast und ihm ermutigst, sich weiter zu entwickeln. Das Du spannende Sachen in der Luft spürst und Dein Wissen so gerne teilst. DANKE! 🙂

  17. Claudia 26 June 2016 at 20:35 - Reply

    Mein Lieblingsspieler ist Thomas Müller weil er einfach auf dem Teppich geblieben ist und ihn das unglaublich sympathisch macht.

  18. Ideenverschenkerin 27 June 2016 at 21:31 - Reply

    SEPP MAIER – ein Torwart mit Hirn und Humor. Und Bälle halten konnte er auch!

    Liebe Grüße
    Gisela

  19. Sylvia 27 June 2016 at 23:08 - Reply

    Thomas Müller 🙂

  20. Stefania 30 June 2016 at 22:54 - Reply

    Ein Veteran, Luigi Buffon! Danke Dominika!

Leave A Comment