Anzeige

Die Faschingszeit ist schon vorbei… Bei uns in der Familie ist es immer eine besondere Zeit, weil beide Kinder Geburtstag haben! Seit Weihnachten sind wir praktisch nur am Feiern.  Aber auch, wenn die Fastenzeit wieder eingekehrt ist, gibt es immer Gründe, um eine Party zu organisieren oder die Wohnung schön zu dekorieren!

In München-Schwabing gibt es seit kurzem einen neuen, sehr stilvollen Laden: Blueboxtree. Die Boutique bietet viele besondere Produkte rund ums Backen an: Dekorieren, Party-Accessoires, Schenken oder Selbermachen. Der Laden in der Türkenstrasse ist eine Erweiterung des Online Shops, der seit 2011 seine Produkte den deutschen Kunden anbietet.

Blueboxtree_Laden_Muenchen_Tuerkenstrasse

Der Trend kommt aus den USA, wo Kindergeburtstage und andere wichtige Feste, wie z. B. Halloween, Valentinstag oder Weihnachten einen besonderen „Deko-Status“ in der Kultur haben.

Wenn man die Türschwelle des Ladens in München-Schwabing überschreitet, hat man das Gefühl in einem Märchenbuch zu sein! Alles ist bunt, fröhlich und schnuckelig. Meine Kinder haben gestaunt und wussten nicht, was sie als erstes in den Einkaufskorb reinwerfen sollten – sie wollten natürlich alles mitnehmen! Besonders die Geburtstagsartikel standen bei ihnen hoch im Kurs. Weil wir aber gerne backen, haben sie sich auch für verschiedene Keksstempel und Ausstechformen interessiert.

  • Blueboxtree_Laden_Muenchen_Tuerkenstrasse
  • Blueboxtree_Laden_Muenchen_Tuerkenstrasse
  • Blueboxtree_Laden_Muenchen_Tuerkenstrasse

Im Blueboxtree kann man zusätzlich schöne und originelle Dekoartikel kaufen, sei es für Weihnachten, für den Valentinstag, für Frühlingsanfang oder Ostern. Mit ein paar ausgefallenen Kleinigkeiten kann man seine Gäste überraschen und schönes Party-Ambiente schaffen. Die Produkte im Blueboxtree eignen sich auch perfekt, um eine persönliche Botschaft zu vermitteln – eine liebevoll ausgesuchte Besonderheit kann mehr als tausend Worte sagen…

Schaut unbedingt bei diesem tollen Showroom vorbei!

Blueboxtree
Türkenstr. 76
80799 München
www.blueboxtree.com

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr
Montags geschlossen

In Kooperation mit Blueboxtree.