Anzeige

Feuerwear® – Helden des alltäglichen Einsatzes

Wie jede Frau, liebe ich Handtaschen und kann ich mir nicht vorstellen, ohne sie die Wohnung zu verlassen. Was ich so unbedingt mitnehmen muss, habe ich Euch bereits gezeigt. Heute möchte ich Euch aber von meiner neuen Flammen erzählen – vom Damen Rucksack “Elvis”, der aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen hergestellt wurde!

Schon diese coole Upcycling-Idee hat mich vom Anfang an überzeugt – Feuerwear® stellt nachhaltige Produkte her, die robust, modern und langlebig sind. Und jedes Stück ist ein wahres Unikat! Und jedes erzählt seine eigene Geschichte, denn die Feuerwehrschläuche, also das Material, aus dem die Produkte hergestellt werden, wurden bei echten Einsätzen benutzt. Das hat wiederum individuelle Spuren hinterlassen. Dank verschiedener Aufdrucke und Prüfnummer sind die Produkten sehr authentisch und haben einen urbanen Stil. So werden aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen ganz neue, trendige Artikel. Genial, oder? Und alles umweltfreundlich und energieschonend – I like!

Bei Feuerwear® könnt Ihr Euch nicht nur mit verschiedenen Taschen ausstatten (z. B. Laptoptaschen, Messenger Bags, Shopper), sondern auch mich diversen Accessoires, wie z.B. Portemonnaies, Handyhüllen, Gürtel oder Schlüsselanhänger. Mir hat am meisten der Damenrucksack Elvis gefallen und darüber möchte ich jetzt Euch berichten 🙂

Rucksack Elvis

Damenrucksack Elvis im Einsatz

Rucksäcke trage ich wirklich selten, eigentlich nur wenn ich wandern gehe oder einen Ausflug machen. Nicht, dass ich allgemein Rucksäcke doof finde, nur bis jetzt hat mich keiner so richtig überzeugt. Die meisten waren mir zur sportlich oder zu groß. Seitdem ich aber den Rucksack Elvis habe, genieße ich es, beide Hände frei zu haben! Der Rucksack ist robust, aber doch nicht zu groß und es passt alles rein, was ich für den Alltag brauche. Es gibt auch genug Platz für ein Tablett, einen Regenschirm oder sogar für einen kleinen Einkauf. Dank des zweiten, innen liegenden Reißverschlusses kann sich das Volumen des Rucksacks von 7 auf 13 Liter flexible vergrößern. Sehr praktisch und doch originell und weiblich gleichzeitig.

Meine Kinder sind absolute Feuerwehr Fans und wollten mir den Rucksack sofort wegnehmen und damit spielen. Aber dieses Mal haben sie mich nicht weich kriegen können, weil ich meinen neuen Begleiter nicht mehr hergeben wollte! 🙂

Und wenn ich doch mal meine Handtasche vermisse, kann ich ja den Rucksack mit zwei griffigen Henkeln an der Oberseite als Tasche tragen!

feuerwear-rucksack-elvis-olympiapark

feuerwear-rucksack-elvis-olympiapark

feuerwear-rucksack-elvis-olympiapark

Verlosung

Und nun habt Ihr die Chance, diesen tollen Rucksack selber zu tragen und zu testen, denn zusammen mit Feuerwear® verlose ich ein Exemplar des Damenrucksacks Elvis in Eurer Lieblingsfarbe: rot, weiß oder schwarz. Ihr könnt Euch natürlich für ein beliebiges Unikat entscheiden!

rucksack-elvis-farben

(c)Feuerwear

Spielregeln:

Wenn Du an der Verlosung des Rucksacks Elvis teilnehmen möchtest:

Abonniert meinen Newsletter
  • Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden
  • Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, 12.10.2016, 23:59 Uhr

Die Gewinnerin/der Gewinner wird anschließend unter diesem Post bekannt gegeben und per PN benachrichtigt.

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spaß bei dieser Verlosung!

Verlosung-Update

Gewonnen hat: ***Michaela***. Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke Dir gleich eine Nachricht!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Feuerwear® entstanden. Herzlichen Dank dafür!