Anzeige

Alle Wiesn Besucherinnen wissen es am besten – auf die Details kommt es an! Denn in der Menschenmasse sehen viele Dirndl ähnlich aus. Und wir Frauen wollen uns doch unterscheiden und besonders aussehen! Was kann man tun, um den persönlichen Touch etwas hervorzuheben?

Wir können natürlich zusätzlich zum schönen Dirndl eine hübsche Frisur, schicke Schuhe oder auffällige Accessoires tragen. Ich setze dieses Jahr auf individualisierten Trachtenschmuck.

Trachtenschmuck show your love

Trachtenschmuck – das fehlende Tüpfelchen auf dem „I“

Den passenden Trachtenschmuck für das kommende Oktoberfest habe ich bereits im Internet bei Thomas Sabo gefunden. Besonders gefällt mir die Idee vom Charm Club. Hier werden viele charmante und filigrane Motive angeboten, die man als Kollektion sammeln und beliebig austauschen kann. Unterschiedliche Ketten und Bänder kann man durch diverse Charms, also kleine Anhänger, ergänzen.

Die Charms symbolisieren Gefühle und schöne Dinge im Leben. Auf der Homepage werden sie durch verschiedene Themen dargestellt, z. B. “Länder und Städte” für eine unvergessliche Reise, “Sommer” für den letzten Urlaub am Meer, “Liebe und Freundschaft” für die persönliche Botschaft und “Fashionista” für alle, die sich für Mode und trendige Designs interessieren.

Themenwelt “Oktoberfest”

Mich persönlich haben die Charms der Themenwelt “Oktoberfest” angesprochen! Hier gibt es viele Motive, die mich an meine Lieblingsstadt München erinnern und die bayerische Gemütlichkeit symbolisieren. Unter meinen Anhängern durften der Löwe, die Frauenkirche, die Brezn und natürlich das Herz nicht fehlen! Dieser Trachtenschmuck ergänzt mein Drindl und betont meine Liebe und Zuwendung für meine Wahlheimat München 🙂 Das ist der Schmuck, der eine persönliche Geschichte erzählt und der seiner Trägerin eine besondere Ausstrahlung verleiht!

Trachtenschmuck Thomas Sabo Charms Oktoberfest

Thomas Sabo LogoUnd als ich neulich in einem Münchner Biergarten saß, meinen Radler trank und meine auf dem Spielplatz spielenden Kinder beobachtete, wurde mir wirklich warm ums Herz: alles stimmte! Denn obwohl ich im Herzen durchaus Polin bin, habe ich die bayerische Mentalität lieb gewonnen. Und mein Trachtenschmuck ist einfach ein Ausdruck dieser Liebe!

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Thomas Sabo entstanden, stellt aber meine persönliche Meinung dar.