Heute geht es nicht mehr anders – jeder Blog, der viele Leser und unterschiedliche Zielgruppen erreichen möchte, soll aktiv und interessant bei den Social Media präsent sein. Wisst Ihr schon eigentlich, wo man meinen Blog From Munich with Love finden kann? Hier eine kurze Zusammenfassung von meiner Social Media-Aktivität.

Facebook

Facebook ist einer meiner Lieblingsaccounts. Hier veröffentliche ich die Links zu meinen neusten Beiträgen, teile Bilder und Posts, die ich selbst interessant finde und informiere meine Fans über besondere Ereignisse in München. From Munich with Love hat momentan stolze 145 Fans und die Zahl steig kontinuierlich, was mich sehr freut! Schaut vorbei und macht es Euch bequem!

Instagram

Auf Instagram bin ich ziemlich aktiv, weil ich es einfach total gerne mache! Ich habe mein iPhone immer dabei und teile gerne Fotos, die ich schön und spannend finde oder die gerade eine wichtige Situation in meinem Leben beschreiben. Hier habe ich viele tolle Mamis getroffen, die von ihrem Alltag berichten und ihn mit schönen Bildern schmucken. Die Instagram-Community ist sehr freundlich und man kommt schnell ins „Gespräch“. Zur Zeit abonniere ich 120 Users, 90 Personen beobachten mein Profil und ich habe bereits 140 Beiträge veröffentlicht. Lust auf tolle Bilder von meinem Mama-Alltag? Bitte HIER entlang 🙂

YouTube

Seit kurzem habe ich auch einen eigenen Kanal bei YouTube. Dort findet Ihr einige Videos, die meine Beiträge begleiten. Alle Videos habe ich selbst gemacht und bearbeitet. Wir leben in einer Bildergesellschaft und die Videobeiträge sind für mich eine interessante Ergänzung zum Text. Bis jetzt habe ich nur 3 Filme veröffentlicht, aber es kommen immer mehr dazu! Versprochen!

Pinterest

From Munich with Love ist auch bei Pinterest präsent. Ich schreibe gezielt „präsent“ und nicht „aktiv“, weil es leider mit der Aktivität nicht viel zu tun hat… Auf jeden Fall muss ich an diesem Profil noch etwas arbeiten – mein Vorsatz für das neue Jahr.

Bloglovin’

Follow by email

Wenn Ihr From Munich with Love einfach per Email abonnieren möchtet, tragt Eure Emailadresse bitte im “Follow by email” Feld ein (in der Sidebar auf der rechten Seite). Dann bekommt Ihr die neusten Beiträge von meinem Blog direkt auf Eure Mailbox geschickt. Ganz simple und bequem 🙂

Also, wo treffen wir uns nächstes Mal?

Wählt Eure Lieblingsplatform und stay tuned!
Let’s get social!